diecheckeria auf google-plusfacebook

Mein Avatar

die|checkeria ist so was wie ein Rollenspielcharakter, ein Avatar (eine Figur, die bei einem Spiel eine zentrale Rolle spielt), den ich geschaffen habe. Brettrollenspiele gehörten früher zu meinen liebsten Hobbys. Für die Arbeit in meiner Firma habe ich einen Weg gefunden das in meine Arbeit einzubinden. Wenn sie so wollen bin ich ein Nerd. Obwohl ich mich da bestimmt von gängigen Konnotationen, also Begleitvorstellungen, abhebe.

die|checkeria ist die Chefin. Hinter ihr stecke natürlich ich mit meinem Lebenslauf und meinen Kompetenzen, die ich wann immer ich kann erweitere. d|c basiert auf meinem Rollenspielcharakter, "Carmen Esteros", den ich einst für ein Pen&Paper Rollenspiel entworfen hatte. Ich stellte fest, dass ich diesem Spielecharakter skills, also Kompetenzen, zugeordnet hatte, die ich mir auch für mich wünschte. Ich bin heute keine Akrobation, dennoch sehr sportlich und viel mutiger als früher.

Die Arbeitsmethode in meiner Firma ist ein Spiel. Darauf steh ich einfach!

postit

die|checkeria e. U. - Simon-Denk-Gasse 10/15 | 1090 Wien
tel: 0660.252 09 49 | email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!